Donnerstag, 23. Januar 2014

Leitfaden für Musterprojekte



Perfekte Informationsarchitektur für alle Online-Musterprojekte





 

So wird attraktive, moderne, googlekonforme und hochinnovative SEO-Suchmaschinenoptimierung (http://www.werbe.at/blog.de.2.211.htm) heutzutage professionell für alle renommierten Onlineprojekte gemacht. Natürlich muss man alles im deutschen Sprachraum mit österreichischen und deutschen Qualitätsquellen machen für eine optimale Projektsichtbarkeit. - Man darf auf keinen Fall automatisierte Eintragungstools benutzen und auch keinesfalls Massenlinks setzen. Kontrollierte und qualifizierte Qualitätshandarbeit ist da heute mehr denn je gefragt. Das braucht sehr viel Zeit, Fachknowhow und vor allem noch viel mehr Geduld. Dies zahlt sich aber dauerhaft auch aus. Diese Arbeit muss auch ordentlich bezahlt werden. 

Ohne Geld keine Musik. Gute Arbeit kostet auch ordentlich Kohle. Wer Mercedes fahren will, darf keinen Fiat kaufen. Von nichts kommt bekanntlich auch nicht. Dies sollte man immer bedenken. Spasskunden muss man ablehnen. Man sollte nur ordentliche Kunden auf Dauerbasis nehmen. Alle Infos zum Thema finden Sie auch auf  der Website des Texters (http://www.texter-seo.eu) aus Leonding bei Linz an der schönen blauen Donau.  - Die Leute die kein ordentliches Budget haben sollten es einfach lassen. Wer Schrott will, muss Schrott zahlen.

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  •     Onpage & Offpage Suchmaschinenoptimierung
Projektumfang:
·        Aufbereitung von Start-, Kategorie-, und Informationsseiten,
·        inkl.  Link-Grundaufbau, Branchenbucheinträgen und nachhaltiger
·        Konzeption und Umsetzung eines exklusives Blognetzwerks.
·        Evaluierung von technischen Mängeln (Seitenladezeiten, etc.),
·        URL Einrichtung mit Social-Media-Anbindung,
·        SEO-Social-Media-Consulting
·        Online SEO-PR Mitteilungen
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      Usability-Expertenrezession und -optimierung

Ihre Website wird von uns umfassend geprüft. Wir spüren Optimierungsbedarf gezielt auf und bieten maßgeschneiderte Lösungen inkl. eines Usability-Reports.
Eine Usability-Optimierung senkt die Abbruchzahlen deutlich! Durchschnittliche Abbruchrate 60%, nach der Usability Optimierung etwa 30%.



 
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Conversion Optimierung & Landingpages
Der potentielle Kunde/Lizenznehmer/Immobilienbesitzer soll so reibungslos wie möglich durch den Conversionprozess geführt werden. Dieser fängt beim Recherchieren der Informationen an und reicht über das Kontaktformular bis zum Kontaktabschluss. Sie erhalten Gesamtkonzept Ihres Internetauftritts aus der Sicht des Neuromarketings und der Konsumpsychologie. Wir erstellen  Splittests und Landingpages zur laufenden Optimierung.  Natürlich stehen wir Ihnen bei allen Prozessen informierend zur Seite.
                                  
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Monitoring, Kennzahlenanalyse, Auswertung und Optimierung

Sie können über uns einen transparenten und verständlichen Diagnosebericht über Ihre Website anfertigen lassen. Als zusätzliches Service, werten wir Ihre Kennzahlen in Echtzeit aus und liefern Ihnen im Bedarfsfall rasche Lösungsansätze. Natürlich informieren wir Sie über wichtige Änderungen und Innovationen im IT-Bereich.

                   

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